Mit meinem Textbriefing spar ich Zeit und du Geld

Künstliche Intelligenz und Menschliche Intelligenz haben etwas gemeinsam: Sie brauchen Input. Die KI Prompts, wir Texterinnen und Texter ein Textbriefing. Ein gutes Briefing ist wie ein Kompass. Je genauer ich weiss, für wen ich schreibe und was mein Text auslösen soll, desto schneller erreiche ich mein Ziel. Darum lohnt es sich, am Anfang etwas mehr Zeit Zeit in die Vorbereitung zu investieren. Ein gutes Textbriefing verbessert die Textqualität, steigert die Erfolgsaussichten und spart unter dem Strich Zeit – und damit Geld.

Du kannst mein Textbriefing als geschützte Word- oder PDF-Datei herunterladen oder gleich online ausfüllen.

Deine Daten sind bei mir 100 Prozent sicher, versprochen. Ich teile keine Informationen und speichere keine Daten. Ausser, wir arbeiten zusammen und ich brauche deine Daten, Informationen oder Unterlagen für unsere Projekte.